Sadie

Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit.

Gustav Klimt (1862-1918)

Mein Name ist Sadie, ich bin glückliche Ehefrau, Mutter und Oma, komme aus einem kleinen, idyllischen Ort im Mühlviertel in Oberösterreich und freue mich, hier meine Bilder zu zeigen und ab und zu etwas von mir zu erzählen.

Mixed Media hat mich von Anfang an fasziniert, diese Mischtechnik erlaubt alles:
Acryl, Öl, Wasserfarben, Textmarker, Kohle usw. und ob man klebt, schreibt, kritzelt, stempelt, Zeitungspapier und alte Bilder übermalt. Am besten gefällt mir daran, dass man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann: das Ergebnis ist immer ein Unikat und vor allem sehr unterschiedlich, je nach Laune – bunt oder auch sehr dezent. Ich kann meine Kreativität ausleben, was meinen eher ruhigen Alltag sehr aufwertet.

Fast alle meiner Bilder sind auf starkes Mixed-Media-Papier gemalt, nur wenige habe ich auf Keilriemen angefertigt, doch der Hintergrund ist nicht so stabil, dass man alle Techniken anwenden kann. 

Bild: Tree of Life